Intensivkurs Firmengründung

Von der Idee zur Geschäftsgründung .... Ja ich will. Aber wie schaffe ich es, meine Idee umzusetzen? Von der Standortwahl über Steuerfragen bis hin zum Firmennamen.

Der Schritt in die Selbständigkeit erfordert Findigkeit, Ehrgeiz und eine gute Vorbereitung. Antworten liefert der Kursabend zum Thema Firmengründung vom 8. September in Naters.

Das Regions- und Wirtschaftszentrum (RWO) bietet in Zusammenarbeit mit dem Institut für Jungunternehmen (IFJ) St. Gallen den Intensivkurs zum Thema Firmengründung bereits zum siebten Mal an. Er dauert drei Stunden und ist kostenlos.

Idealerweise ist für die Kursteilnahme eine Geschäftsidee vorhanden oder besteht die Absicht, innerhalb der nächsten Monate eine eigene Firma zu gründen. Jetzt anmelden!

Lien vers le site web: https://www.rw-oberwallis.ch/firmengruendung

Lieu de la formation

Bahnhofstrasse 9, 3904 Naters

Plus d'informations

Rubriques économique

Rubriques économique:
Domaines liés à l’entreprenariat

Type de formation
Cours

Public cible
Entreprises, entrepreneurs, Start-up, Tout public

Inscription / tarifs

Tarifs La participation est gratuite.

Organisateur

Regions- und Wirtschaftszentrum Oberwallis AG (RWO AG)
Bahnhofstrasse 9c
Aletsch Campus
3904 Naters
Téléphone 0279211888
E-Mail
Site Internet